Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/timscha0

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

24.07.2008
20:17 Uhr
Zuhause.
Guut. Vermiss' aber Carlifornia.
  Myblog. ICQ.
  Aus.
gibt gleich Nulden von Dad.
Eistee.
Blauer Himmel. Sonne geht grad unter.
Waaarm.
Nina. Till. Mäx. Daan.

Hoooolah. Ich dacht mir, mach ich mal wieder nen neun Blog. Mein alter ist ja nun auch eeeeetwas veraltet & damit ihr mal wieder auf dem Neusten seid...Sogar mit Laune.Check :P .
Ich komm grad vom See. Hab da den ganzen Tag mit Mari, Darius, den Holländern und meine Jungs ( bis auf Till, der ist jaa in Dubai :P ) gechillt. Hammer Wetter.
Wobei bisschen komisch drauf sind Mari, Dari und ich schon noch. Jetleg & so. Sind ja gestern erst aus dem krassen Carlifornia wiedergekommen. Verdammt ich will zurück. Es war hammer ! Zum Glück ist Dari noch für ne Weile mit hier. Ich vermiss die Gusy von daa jetzt schon ! Hammer Zeit. Ich schreib euch später noch. Wir wollen jez mal eben lecker Nudeln essen.

 

24.7.08 20:22


25.07.2008
14:51 o'clock
garden.
Fine. a littl' bit sad.
  Myblog. ICQ.
No.
No.
Eistea.
blue sky & some clouds.
warm.

Hollaaah germanpeople !
I'm writing you out of my wonderful gaaardn :D .
Okii. Lassen wirs.
Ich chill hier grad inner Hollyschaukel mit Mai, Darius, Chrischüü & Daan. Jette flitzt hier durchn Garten und ist ganz begeistert von Darius :D . Bisschen Englisch ham wir ihr auch schon begebracht :P .Naja, wir sind ja auch ganz nette und reden deswegen unternander nuur Englisch. Dari versteht ja so gut wie kein Wort Deutsch.Aber ist egtl ganz geil soo. Noch nen bisschen Carlifornia Feeling. Darius sagt grad "ahhw I live Germany ! But Carlifornia I looooooove you ." :D . Hach jaa.
Heut machen wir wohl auch nicht mehr viel. Einfach noch nen bisschen hier rumhängen und heut Abend gehn wir dann wahrs noch auf ne Party, Dari zeigen wie man hier feiert :D Ist ja schon etwas anders. Später sind wir noch zum Essen bei Chrischüü eingeladen. Seine Mum zaubert wieder wuuunderbares glaub ich =). Ich freu mich immer, wenn's Essen bei Chriischüü gibt :D Ganz geile Sache. Naja mal schaun vielleicht gehn wir gleich noch mal beim Till vorbeischaun. Kleine Poolsession oder so. Mal gucken wozu wir so Lust haben :D .Ich hör jetzt mal lieber auf und bändige Jette. Die turnt hier schon wieder auf Dari rum :D . Da ham sich wohl 2 gefunden :D
Oki. Hade und see ya .

25.7.08 15:00


24.07.2008
20:39 Uhr
Zuhause.
  gaanz gechillt, luuustig drauf :D .
  Myblog. ICQ.
  Aus.
gab grad Baguette.
Eistee wie immer :P
Gewitter.
so ecklig Waaarm.


Holaah !
Ich schreib euch jetzt doch noch mal. Heut war ganz chillig. Mari, Daris, Chrischüü, Daan & ich sind dann doch nich kurz zu Till. Mäx ist auch noch vorbei gekommen und dann ham wir noch ne mehr oder weniger kleine PoolSession gestartet. War ganz geil. Mal etwas anders. American.Englisch.PoolSession. Aber Darius hatte Spaß :D Auf jedenfall. Richtig süüß, Darius bringt grad die kleine Jette ins Bett :D Sie wollte das unbeedingt :D . Hach jaa. Total niedlich. Mari pennt grad, aber den weck ich gleich erstmal & ich sitz hier grad ne Runde & hab grad noch mit Nina telet. Heut Abend geht wohl auch nich mehr so viel. Ich glaub es fängt gleich übelst an zu Gewittern .Oh Dari kommt grad wieder Wir werdn uns jez noch ne Runde zu Mari ins Bett chilln, dann wird er schon aufwachen und dann mal schaun. Nix mehr tun & im Bett chilln !
Hadee & a wonderful evening.

25.7.08 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung